Über mich

Hallo Ihr Lieben! 

 

Mein Name ist Pia. Seit ich denken kann, sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens. Mit Hund und Pferd aufgewachsen, kann ich mir ein Leben ohne die lieben Vierbeiner nicht vorstellen. Tiere sind für mich genauso wertvoll wie Menschen. Sie haben alle ihren eigenen Charakter und Gefühle, eigentlich ganz so wie wir. Und es ist inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen, dass Tiere über erstaunliche kognitive Fähigkeiten verfügen, sowohl einzeln als auch in der Gruppe. Es muss ja schließlich einen Grund haben, warum Tiere für viele Menschen von so großer Bedeutung sind und wir unsere Herzenstiere genauso lieben wie unsere engsten Menschen. 

 

Als Fotografin habe ich mich deshalb der Tierfotografie gewidmet. Egal ob Pferd, Hund, Katze, Schafe, Hühner, Schweine, Rinder, vor meiner Kamera sind alle willkommen. Sowohl einzeln als auch in der Herde oder im Portrait mit ihrem Menschen, Tiere fotografisch einzufangen ist immer wieder spannend und macht einfach Freude! Bilder sind zudem wunderbare Erinnerungsstücke, egal ob an Menschen oder eben an Tiere. 

 

Wenn auch Du eine ganz besondere fotografische Erinnerung an Dein Herzenstier anfertigen lassen möchtest und Dir meine Bilder gefallen, dann darfst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.  

 

Ich freue mich auf Dich! 

 

Deine Pia von Herzenstier Fotografie

 

 


Tierfotografie mit Herz und Leidenschaft im Großraum Augsburg-München.

 

Kontakt

Herzenstier Fotografie

 

Pia Winterholler

Röntgenstraße 42

86368 Gersthofen

 

info@herzenstier-fotografie.de

 

Mobiltelefon: 01577-5356532

Festnetz: 0821 - 650 520 42

Folge mir auf Facebook:


Ein Unternehmen von: www.piawinterholler.de